Herzlich Willkommen beim Württembergischen Rollsport- und Inline-Verband e.V.

Am 02.03.2013 übernahm Marco Bentner die Sportkommission Inlinehockey/Inline-Skaterhockey vom Vorgänger Kai-Uwe Mezger und leitete diese bis zum 10.04.21.

Bereits seit 03.02.2012 war Marco Bentner für den Spielbeitrieb Inline-Skaterhockey verantwortlich. Damals war der Spielbetrieb noch ausschließlich über den WRIV organisiert.

Nach der Gründungsversammlung der ISH-BW am 24.01.2015 (Kooperationsvertrag WRIV/SRIV) war Marco Bentner 1. Vorsitzender der ISH-BW bis zum 11.02.2023.

In seiner Tätigkeit und mit seinem umfangreichen Wissen hat er maßgeblich zur Weiterentwicklung des Spielbetriebs im Inline-Skaterhockey beigetragen.

Da Marco Bentner bei der Mitgliederversammlung des WRIV nicht anwesend sein konnte, wurde die Ehrung am 29.05.2023 in privatem Rahmen auf der Geschäftsstelle von der Vizepräsidentin Gabriele Lenz vorgenommen

Foto: Gabriele Lenz