Herzlich Willkommen beim Württembergischen Rollsport- und Inline-Verband e.V.

Auf der heutigen Mitgliederversammlung des WRIV, welche als Zoom-Konferenz durchgeführt wurde, standen Wahlen an.

Das gesamte bisherige Präsidium stellte sich zur Wiederwahl:

Präsident - Richard Gussmann

Vizepräsidentin (und Geschäftsstelle) - Gabriele Lenz

Vizepräsidentin Finanzen - Sandra Schmitz

Schriftführerin - Jana Klöpfer

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit - Gabriele Lenz

Jugendleiterin - Mira Börsig

Frauenbeauftragte des WRIV im WLSB - Rita Friede

 

Kassenprüfer - Edith Zoller und Harald Huttenlau

 

Zum Verbandsgericht wurden neu gewählt:

Vorsitzende - Yvonne Mezger

Beisitzer - Patrick Friede

Beisitzerin - Sybille Karger

1.Stellvertreterin - Dagmar Lell

2.Stellvertreterin - Anja Felchle

 

Alle Kommissionsvorsitzende, welche in ihrer eigenen Sitzung gewählt wurden, wurden von der Mitgliederversammlung bestätigt

Rollkunstlauf - Angelika Ohlau zusammen mit Manuela Hinderberger

Inline-Alpin und Downhill - Volker Sing

Inlinehockey und Inline-Skaterhockey - Tina Kirschner

Inline-Fitness und Speedskating - Anna Huber

Rollerderby - Christine Eiche

Skateboard, Longboard-  Daniel Schindler

Referent für Rollhockey - Manuel Pache

 

Alle Wahlen und Bestätigungen erfolgten einstimmig ohne Enthaltung oder Gegenstimme

 

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf erfolgreiche 2 weitere Jahre

 

Folgende Ehrungen wurden durchgeführt. Wegen Corona wurden Ehrenurkunde und Ehrennadel per Post verschickt

Ehrennadel in Silber für das Ehrenamt - Alfred Hein, Heidenheimer Sportbund

Ehrennadel in Gold für das Ehrenamt - Harald Huttenlau, TSV Schopfloch