Herzlich Willkommen beim Württembergischen Rollsport- und Inline-Verband e.V.

Zeitig am Sonntag Morgen trafen sich die Inline Alpin Sportler in Dettingen unter Teck zum Ba-Wü Cup Serien Abschluss.

In diesem Jahr verstärkten Sportler aus Sundern und Bayern die Teilnehmerriege und wie die vergangenen Jahre war zur freude Aller auch wieder die Schweizer Mannschaft Swiss Selection mit am Start. Am frühen Morgen zeigte sich das Wetter nicht von seiner besten Seite, was sich aber im Laufe dess Rennens zu traumhaften Rennwetter mauserte.

Die meisten Skater kannten die Rennstrecke schon aus den Rennen der vergangenen Jahre und konnten mit Vollgas durchstarten. In zwei spannenden durchgängen konnten sich die Sportler in ihren Altersklassen durch die Zeitmessung gegeneinander messen und die Strecke gesäumt von meist Fachkundigen Zuschauern und deren Beifall bewältigen.

Alle Sportler und der Veranstalter freuten sich über einen gelungenes Ba-Wü Cup Finale.

Ergebnisse zu finden in rennmeldung.de

Bericht und Fotos: Martina Schleger