Herzlich Willkommen beim Württembergischen Rollsport- und Inline-Verband e.V.

Bei Traumhaftem Herbstwetter am Sonntag früh reisten wieder viele Inline_Alpin Sportler nach Steinenbronn um beim Saisonfinale dess BaWü Inline Cup dabei zu sein und noch einmal vor Puplikum ihr können im Slalomparcours zu zeigen und Punkte zu sammeln. Die Wiesenstrasse an der Sandäcker Sporthalle war zur Slalom Rennstrecke umgebaut wo pünktlich um 11:00 Uhr der Moderator Sven Wiesler das Rennen höchst Persönlich eröffnete.

Alle Altersklassen von den unter 6 Jährigen bis zu den Masters war alles vertreten und präsentierten ihren Sport. Alles lief reibungslos und ohne Verletzungen ab, was einen zügigen Rennverlauf bescherte.

Marco Walz wurde mit einer list auf die Rennstrecke gelockt und dort, zu seiner Überraschung, mit reichlich Sonnenblumen von Inline Kindern beschenkt. Um ihn für seine Leistung, dem Sieg der Weltcupgesammtwertung zu Ehren.

Herr Grob vom Gewerbe und Handelsverein Steinenbronn überreichte in diesem Rahmen noch einen Sponsorenscheck an die Inlineabteilung des TSV Steinenbronn.

Bericht und Fotos: Martina Schleger