Herzlich Willkommen beim Württembergischen Rollsport- und Inline-Verband e.V.

Finalrennen Inline-RegioCup in Winnenden, 18.10.2020 und Gesamtwertung

Obwohl am Sonntag, 18.10.2020 im Rems-Murr-Kreis die dritte Pandemiewarnstufe ausgerufen wurde, konnte das Finalrennen in Winnenden ohne Probleme ausgerichtet werden.

Im Hygieneplan waren alle behördlichen Vorgaben berücksichtigt. Die Teilnehmer freuten sich ihren Sport sicher ausüben zu können und hatten trotz der Hygiene- und Schutzmaßnahmen große Freude sich mit ihren Sportkameraden wieder bei einem Rennen zu messen.

Souveräner Nachwuchs auf abtrocknender Strecke

Der Inline-RegioCup der Sportregion Stuttgart wurde zum fünften Mal ausgerichtet. Da die Serie 2020 erst sehr spät starten konnte, wurden drei Rennen innerhalb von drei Wochen ausgerichtet.

Sie fanden statt in Unterlenningen/Schopfloch, Winnenden/Zipfelbachtal und Winnenden/Eichholz.

201018_Regiocup-Winnenden-Eichholz_0238.jpg

Auch vier Bundeskaderläufer nahmen am Finalrennen teil

Die RegioCup Sieger im Überblick:

Inline Regio Cup Gesamtwertung 2020.pdf

U8 weiblich: SCHWARZ, Lya

U8 männlich: BEHRENDS, Lenny

U10 weiblich: BAUER, Valerie

U10 männlich: ZÄHLE, Rico

U12 weiblich: JESSE, Mareike

U12 männlich: HERBERTH, Finn

U14 weiblich: ZÄHLE, Tina

U14 männlich: BAUER; Silas

U16 weiblich: KUBAT, Isabel

U16 männlich: BROST, Jonas

U18 weiblich: KUBAT, Miriam

U21 männlich: GÖKELER, Luca + LOEW, Maximilian

Frauen: SING, Mona

Männer: SING, Noah

Bericht und Fotos: Volker Sing