Herzlich Willkommen beim Württembergischen Rollsport- und Inline-Verband e.V.

Liebe Inline-Alpin Vereine, liebe Sportlerinnen und Sportler,

anbei sende ich Euch die Ausschreibungen und Meldelisten für die Regio-Cup Rennen in Winnenden Samstag,10.10.2020, 10.00 Uhr, Winnenden, Zipfelbachtal Sonntag, 18.10.2020, 10.00 Uhr, Winnenden, Deponie Eichholz (ggf. Finalrennen)

Die endgültigen behördlichen Genehmigungen liegen leider immer noch nicht vor. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass es gut aussieht. Bitte plant vorab die Termine ein. Notfalls wird abgesagt oder verschoben.

Die Kurzfristigkeit ergibt sich aus der aktuellen Situation mit der Corona-Pandemie. Ich bitte dies allerseits zu entschuldigen. Wir sind froh in Winnenden zwei Strecken gefunden zu haben, mit sehr unterschiedlichen Charakteristiken, an welchen Regio-Cup Rennen möglich sind.

Maßgabe für die Rennveranstaltungen wird, wie beim ersten Regiocup-Rennen welches der TV Unterlenningen organisiert hat, der Hygieneplan sein, incl. der Selbstauskunft in Form eines Symptomfragebogens für ausnahmslos alle Teilnehmer.

Wir bitten darum, Euch mit dem Hygieneplan vertraut zu machen und den Fragebogen ausgefüllt mit zur Anmeldung der jeweiligen Rennen mitzubringen.

 

Volker Sing

Landesfachwart SK IAD/WRIV

 

10.10.20 201010-Ausschreibung-RegioCup-Zipfelbachtal.pdf

18.10.20 201018-Ausschreibung-RegioCup-DeponieEichholz.pdf