Herzlich Willkommen beim Württembergischen Rollsport- und Inline-Verband e.V.

In Roccaraso, einer kleinen Gemeinde in den italienischen Abruzzen, fanden die Kür-Wettbewerbe des Europapokals der Rollkunstläufer statt. Durch ihr gutes Ergebnis bei den Schülern A bei der Deutschen Meisterschaft in Heilbronn, wo Colleen Fox (REV Heilbronn) die Silbermedaille errang, wurde sie vom DRIV für den Cup bei den Cadets nominiert.

Colleen Fox (Foto Michaela Rubik)

Nach dem Kurzprogram lag sie auf einem für sie unbefriedigenden 12. Rang und setzte daher in der Kür alles auf eine Karte und kämpfte sich mit einer tollen Präsentation auf Platz zehn vor und reihte sich damit unter die Top Ten ein, womit auch ihre Trainerin Gudrun Hartmann sehr zufrieden war.

Foto mit Trainerin Gudrun Hartmann direkt nach der Kür (FISR)

Ihren 14. Geburtstag musste Colleen im Auto auf dem Rückweg aus Italien feiern, aber mit einem guten Gefühl, ihr Bestes gegeben zu haben.

Die Dominanz der Sportlerinnen und Sportler aus Spanien, Portugal und Italien war bei allen Wettbewerben übrigens einmal mehr besonders groß.

Europa-Cup Ergebnis Kür.pdf

Bericht: Sigrid Seeger-Losch