Sonntag, 30 Januar 2011 10:20

Mitgliederversammlung des WRIV am Samstag, den 5. Februar 2011

Written by
14 Uhr im SpOrt in 70372 Stuttgart, Fritz-Walter-Weg 19 Tagungsraum 0.3 im Erdgeschoss Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportfreunde! Im Nachgang zu unserer offiziellen Einladung vom 15. Dezember 2010 möchten wir Ihnen zur Erinnerung nochmals einige Informationen zukommen lassen. Die Tagesordnung sowie die Regularien zur Mitgliederversammlung sind Ihnen bereits mit der Einladung zugegangen. Kassenbericht und Haushaltplan werden bei der MV ausgelegt und erläutert. Die Berichte der Sportkommissionen finden Sie auf unserer Homepage www.wriv.de. Wir haben in diesem Jahr zum zweiten Mal die Sitzungen der Kommissionen und die Mitgliederversammlung auf denselben Tag gelegt und erhoffen uns dadurch eine gute Resonanz. Die Sportkommissionen tagen wie folgt: Rollkunstlauf ab 9.30 Uhr im Raum 0.3 im EG Inline-Skaterhockey ab 9.30 im Raum l.1 im 1.OG. Inline-Speedskating sowie Skateboard, Inline und Alpin ab 9.00 Uhr im Raum 1.2-1.3 im 1.OG. Ich wünsche Ihnen eine gute Anfahrt und der Versammlung einen harmonischen Verlauf mit guten Ergebnissen für unsere weitere Arbeit. Mit freundlichen Grüßen gez. Sigrid Seeger-Losch, Präsidentin Anfahrtsbeschreibung siehe www.sportstuttgart.de Im Parkhaus P 7 (Einfahrt über Martin-Schrenk-Weg) stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.