Herzlich Willkommen beim Württembergischen Rollsport- und Inline-Verband e.V.

EINLADUNG zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Württ. Rollsport- und Inline-Verbandes am Samstag, den 18. März 2017 um 13.30 Uhr im Vereinsheim der Wilhelm-Hekler-Rollsportanlage, Erlenweg 10, 74177 Bad Friedrichshall

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportfreunde!

Bereits mit dem Jahresschlussbrief Mitte Dezember 2016 wurde der Termin der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung des WRIV allen Mitgliedern bekannt gegeben und hierzu eingeladen. Anbei die ausführliche Einladung mit Tagesordnung und allen weiteren Regularien: Zur ordentlichen Mitgliederversammlung des WRIV am 18. März 2017, Beginn 13.30 Uhr im Vereinsheim der Wilhelm-Hekler-Rollsportanlage, Erlenweg 10, 74177 Bad Friedrichshall laden wir Sie recht herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Stimmberechtigten

3. Ehrungen

4. a.) Berichte des Präsidenten, aus der Geschäftsstelle, der Sport- Kommissionen und des Finanzreferenten

4. b.) Aussprache zu den schriftlichen und mündlichen Berichten

6. Entlastung des Präsidiums

7. Neuwahlen des Präsidiums, der Referenten, der Kassenprüfer sowie der Mitglieder des Verbandsgerichtes

8. Bestätigung der in den Sitzungen der Sport-Kommissionen gewählten Präsidiumsmitglieder (Kommissionsvorsitzende)

9. Genehmigung des Haushaltsplans für 2017

10. Behandlung der fristgerecht eingegangenen Anträge

11. Bekanntgabe der von den Sport-Kommissionen festgelegten Sportprogramme und Termine

12. Verschiedenes Hinweise: Anträge für Satzungsänderungen (Satzungsänderungen sind vom Präsidium nicht vorgesehen) müssen bis 22.02.2017, Wahlvorschläge und sonstige Anträge bis spätestens 04.03.2017 beim Präsidenten schriftlich eingegangen sein.

Weitere Unterlagen, Berichte der Sport-Kommissionen sowie die ggf. eingegangen Anträge gehen Ihnen rechtzeitig zu bzw. werden auf unserer Homepage (www.wriv.de) bereit gestellt.

Satzungsgemäß stehen jedem Verein für je angefangene 100 gemeldete WRIV-Mitglieder eine Stimme zu, höchstens jedoch vier Stimmen. Maßgebend ist die Mitgliedermeldung des Jahres 2017.

gez. Hanspeter Friede (Präsident) und Richard Gussmann (Vize-Präsident)

Hinweis:

Die Sportkommissions-Sitzung Rollkunstlaufen findet am selben Vormittag am selben Ort statt. Auf die separate Einladung der SK Rollkunstlauf wird verwiesen.

Vor Ort besteht die Möglichkeit, insbes. für die bereits am Vormittag anwesenden Delegierten, ein Mittagessen einzunehmen.

Anfahrt und Parken: Folgen Sie der innerörtlichen Ausschilderung des Parkleitsystems zum P 8 (Erlenweg). Dort, auf dem öffentlichen Parkplatz, bitte auch parken. Der Fußweg zur Rollsportanlage beträgt 50 Meter.

Einladung WRIV-Mitgliederversammlung 2017.pdf