Herzlich Willkommen beim Württembergischen Rollsport- und Inline-Verband e.V.

5 Jahre ist es her, dass auf der Wiesenstraße bei der Sandäckerhalle in Steinenbronn ein Inline-Slalom Rennen mit Kids-Cup veranstaltet wurde. 2017 waren es die Deutschen Meisterschaften. Bei gemischten Wetterbedingungen fand nun das Finalrennen des RegioCups der Sportregion Stuttgart e.V. statt (https://www.sportregion-stuttgart.de/projekte/regiocup). Die Serie bestand 2022 aus vier Rennen (Unterlenningen, Winnenden, Neidlingen, Steinenbronn). Das Rennen in Steinenbronn wurde auch für den Baden-Württembergischen Inline Slalom Cup gewertet. Außerdem hat der TSV Steinenbronn ein Kinder Geschicklichkeitsrennen für unseren Nachwuchs organisiert.

der jüngste Teilnehmer in Aktion

Insgesamt waren am Sonntag über 60 Sportler gemeldet, was zur Zeit eine sehr gute Teilnehmeranzahl bedeutet.

Teilnehmer beim Finalrennen

Der erste Durchgang musste auf nasser bzw. abtrocknender Strecke gefahren werden, womit viele Nachwuchssportler Probleme hatten. Der zweite Durchgang konnte dann unter besten Bedingungen im Trockenen durchgeführt werden.

Siegerehrung U10 weiblich

Der TSV Steinenbronn hat alles bestens organisiert und auch für das leibliche Wohl während des Rennens gesorgt.

Auswertung BaWü-Cup 2022.pdf Auswertung BaWü-Cup 2022.pdf Auswertung BaWü-Cup 2022.pdf Gesamtwertung Regiocup 2022.pdf

Bericht und Fotos: Volker Sing